Sonderausstellung

Finissage – Bauer sucht Land
Alles hat ein Ende – so auch die Sonderausstellung „Bauer sucht Land. Erste Siedler der Jungsteinzeit in Süddeutschland“ im Alzeyer Museum. Zum Abschluss dieser in Kooperation mit der Universität Heidelberg und dem Verein ArchaeNova Heidleberg durchgeführten Ausstellung lädt das Museum Alzey am Sonntag, 19.11.2023, um 16.30 Uhr zu einer Finissage ein. Für diejenigen, die noch keine Gelegenheit zu einem Besuch der Ausstellung oder zur Teilnahme an einer der Sonntagsführungen hatten, stehen Kuratorinnen und Kuratoren noch ein letztes Mal zur Verfügung. Selbstverständlich sind auch „Wiederholungstäter/innen“ mit noch nicht gestilltem Wissensdurst herzlich in der Antoniterstraße 41 willkommen.

So, 19. Nov, 2023 um 16:30 Uhr
So, 19. Nov, 2023 um 18:00 Uhr