Sonderausstellung

Bauer sucht Land – Sonntagsführung
Einmal im Monat gibt es die Gelegenheit, sich mit Kurator:innen der aktuellen Sonderausstellung „Bauer sucht Land“ im Museum auf die Spuren der ersten Bauern im Südwesten Deutschlands zu begeben. Bei der nächsten Sonntagsführung am Sonntag, 05.11.2023, um 11.30 Uhr werden ein weiteres Mal die Kultur(-leistungen) und Lebensweise der vor über 7000 Jahren nach Mitteileuropa eingewanderten frühen Siedler in den Blick genommen. Alle Interessierten sind herzlich zu dieser kostenfreien Führung durch die Sonderausstellung, bei der auch die Möglichkeit zu einem lockeren Gesprächsaustausch besteht, in die Antoniterstraße 41 eingeladen.

So, 05. Nov, 2023 um 11:30 Uhr
So, 05. Nov, 2023 um 12:30 Uhr